Ausleihanfrage

Allen Mitgliedsvereinen kann unsere Ausrüstung für vereinsinterne Veranstaltungen ausgeliehen werden. Dazu sollte der Ausleihwunsch frühzeitig erfolgen. Um einen reibungslosen Ablauf und den Aufwand für die Magaziner so gering wie möglich zu halten, sind ein paar einfache Regeln zu beachten.

1. Termine für Abholung und Rückgabe werden mit den Magazinern abgestimmt.
2. Die Abholung und Rückgabe (Transport) ist vom Verein selbst zu erbringen.
3. Dazu hat der Verein entsprechendes Personal zu stellen.
4. Schäden und Verluste sind bei Rückgabe zu melden. Die Haftung für der Ausrüstung hat der ausleihende Verein.

Die Einhaltung dieser Regeln sorgen mit dafür, dass unsere Ausrüstung lange für alle nutzbar bleibt und der Aufwand und die Kosten für Neuanschaffungen, Ausgabe, Rücknahme, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten minimiert wird.

Über das folgende Formular kann die Ausleihanfrage an die Magaziner gestellt werden:

Ausleihanfrage: